© Siedlerverein Erholungsgebiet Neufelder See ZVR852786535 - Post: Wolfgang Renar, 1110 Wien, Meidlgasse 39/1/23 - E-Mail: sveneufeld@siedlerverband.at
Siedlerverein Erholungsgebiet Neufeldersee

Liebe News-LeserInnen Für das Seebad wird das große Tor bei der Sportwiese statt dem Tor beim Föhrenwald geöffnet. Ein zweiter Zugang ist aus Kostengründen leider nicht möglich (€ 350,-- pro Tag). Wie wir auch erfahren haben, werden nach der erstmaligen Kontrolle zum Strandbad Armbänder ausgegeben. Diese gelten den ganzen Tag, somit können Sie mehrmals täglich ohne weitere Kontrolle (Impfpass, Test,..) das Bad aufsuchen. Für Kinder unter 10 Jahren brauchen ist kein Test erforderlich. Die Tore sind von 7 bis 20 Uhr geschlossen, außerhalb dieser Zeit ist freier Zugang zum See möglich. Diese Regelungen gelten voraussichtlich bis 30.06.2021. Wir hoffen, dass sich die Situation bald verbessert und diese Maßnahmen dann aufgehoben werden. Liebe Grüße Wolfgang Renar Obmann Sylvia Renar Kassiererin