© Siedlerverein Erholungsgebiet Neufelder See ZVR852786535 - Post: Wolfgang Renar, 1110 Wien, Meidlgasse 39/1/23 - E-Mail: sveneufeld@siedlerverband.at
Siedlerverein Erholungsgebiet Neufeldersee

Liebe News-LeserInnen! Bautätigkeiten/Ruhezeiten: Der Mobilheimplatz ist eine Erholungsstätte, es sind daher nachstehende Ruhezeiten unbedingt einzuhalten: Mittagsruhe im April und Oktober 12.00 bis 13.00 Uhr von Mai bis September 12.00 bis 14.30 Uhr, Nachtruhe von 23.00 bis 6.00 Uhr früh Bautätigkeiten sind in den Monaten Juli und August untersagt, ebenso an Wochenenden und Feiertagen im Juni. Als Beginn des Wochenendes wird Samstag 12°° Uhr festgelegt. Des Weiteren ist jede Bautätigkeit, die mit Lärm verbunden ist, während der Zeiten der Mittags- und Nachtruhe untersagt, dies gilt auch für Firmen. Zum Rasen mähen dürfen nur Rasenmäher ohne Verbrennungsmotoren verwendet werden. Das Rasenmähen, wie auch der Betrieb anderer Lärm entwickelnder Gartengeräte ist an Sonn - und Feiertagen sowie während der Mittagsruhe von 12.00 bis 14.30 Uhr nicht erlaubt. Liebe Grüße Wolfgang Renar Obmann Sylvia Renar Kassiererin