© Siedlerverein Erholungsgebiet Neufelder See ZVR852786535 - Post: Wolfgang Renar, 1110 Wien, Meidlgasse 39/1/23 - E-Mail: sveneufeld@siedlerverband.at
Siedlerverein Erholungsgebiet Neufeldersee

Liebe News-LeserInnen! Ich habe heute mit Frau Stoll telefoniert und Sie gab mir bzgl. der Kanalarbeiten die Auskunft, dass die Kanalbestandsaufnahme in ganz Neufeld durchgeführt wird, auch am Mobilheimplatz. Das ist eine Aktion vom Wasserleitungsverband nördliches Burgenland und der Gemeinde Neufeld. Nach neuesten Informationen von Oberamtsrat Rudolf Tschirk, der Stadtgemeine Neufeld und der Firma S.U.S Abflussdienst GmbH, wurden die Kanalarbeiten abgebrochen und auf das Frühjahr 2021 verschoben. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Renar Obmann Weiters konnten wir die Betriebskostenabrechnung um ungefähr € 7.000,- senken Aufgrund der Covid19 Regelung findet heuer kein „Advent am See“ statt. Von 21.12.2020 - 01.03.2021 ist Wintersperre in der Anlage, das Einfahrttor bleibt geschlossen. Einfahren nur mit Chipkarte von der Verwaltung möglich. Von 23.12-2020 bis 10.01.2021 hat die Seeverwaltung Betriebsurlaub. Büroöffnungszeiten der Verwaltung: Montag bis Freitag von 07.30 bis 12.00 Uhr Liebe Grüße Wolfgang Renar Obmann Sylvia Renar Kassiererin